1. Jugend der Tischtennisabteilung des TV Donrath bei der Sportlerehrung des Stadtsportbundes Lohmar vertreten

Die erste Tischtennisjugendmannschaft des TV Donrath wurde am 01.12.2016 im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Lohmar für herausragende Leistungen geehrt. Grund für die Ehrung war der Aufstieg nach einer großartigen Saison von der Bezirksklasse in die Bezirksliga. In der Besetzung Leon Böcken, Konstantin Kollwitz, Gian Marco Giacu und Mark Schröder wurde der Aufstieg geschafft. Umso erfreulicher ist, dass die Liga in der neuen Saison mehr als gehalten werden konnte. Mit Verstärkung durch Manuel Helten konnte ein fantastischer Mittelfeldplatz erreicht werden.

Cheftrainer Dirk Scheffers und Jugendwart Lars Faulenbach dankten ihren Spielern und den zahlreichen Anhängern, die die Jugendmannschaft von Woche zu Woche stets unterstützt haben.

Diese Ehrung haben sich die Jungs wahrlich verdient! Weiter so!