4. Oktoberfest des TV Donrath

Auch in diesem Jahr fand wieder das heißbegehrte Oktoberfest des TV Donrath am Samstag, den 27.10.2018 im Weißen Saal statt. Traditionsgemäß folgte am Sonntag der obligatorische Frühschoppen. Die mittlerweile guten Bekannten des Tauern Echo bestehend aus Franz, Toni und Bernd Krahbichler sorgten auf beiden Veranstaltungen als musikalische Hauptattraktion für Unterhaltung vom Feinsten.

Am Samstagabend um 19:00 ging es nach einer kurzen Begrüßung auch gleich amtlich zur Sache und die ca. 200 Gäste der restlos ausverkauften Veranstaltung zeigten, wie im Rheinland ein Oktoberfest gefeiert wird. Gestärkt durch Oktoberfestbier und reichhaltige Speisen des Aueler Hofes blieben alle Besucher bei Kräften.

Am Sonntag ging es ab 11:00 für alle, die nicht genug bekommen konnten mit dem Frühschoppen weiter. Die Gäste wurden wiederum fachkundig durch das Tauern Echo mit druckvoller, zünftiger Live-Musik musikalisch und auch kulinarisch an den Alpenrand versetzt.

Aufgrund des großen Erfolges und dem enormen Andrang wird im nächsten Jahr wieder ein Oktoberfest des TV Donrath ausgerichtet, das Tauern Echo hat seinen Auftritt bereits zugesagt. Dementsprechend wird im nächsten Jahr ein frühzeitiger Kartenkauf wärmstens empfohlen.