5. Großes Tisch – Kickerturnier beim TV Donrath

Es ist wieder so weit, am Samstag, den 19.11.2022 um 12:30 Uhr startet endlich unser beliebtes Tisch-Kickerturnier im Saal „Weißes Haus“ in Donrath. Zum ersten Mal finden zwei Turniere hintereinander statt. Es wird in 2er –Teams gespielt.

Im Spaß-Turnier (Hauptturnier) werden die Teams zusammen gelost.

Im Spaß-Kampfturnier können sich die Teilnehmer ihre eigenen Teams wählen.

Die Auslosung wird am Samstag um 13:00 Uhr erfolgen. Es wird nach dem Schweizer System gespielt. Im Schweizer System werden in der neuen Spielrunde stets die Sieger den Siegern und die Verlierer den Verlierern zugelost. So hat jeder die Chance sich wieder nach oben zu arbeiten und die Spannung bleibt bis zum Spielende erhalten.

Im Startgeld von 15 € sind zwei Getränkemarken enthalten. Die Teilnahme am Spaß-Turnier berechtigt zur anschließenden Teilnahme am Spaß-Kampfturnier.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, also schnell bis 11.11.2022 verbindlich anmelden und die Startgebühr überweisen.

TVD Donrath , Stichwort Kickerturnier

DE91 3705 0299 0023 0080 48

Die Profi Kickertische werden, wie auch in den Vorjahren, extra für diesen Anlass von dem größten Tischkicker Hersteller Ullrich Sport angeliefert. (www.shop.ullrichsport.com)

Richtet bitte Eure schriftliche Anmeldung an:

Heinrich Scheffers – hscheffers@web.de

Petra Hennemann – hennepelo@googlemail.com