80sten Geburtstag

Zum 80sten Geburtstag von Elena Rusnak bekam sie vom TV Donrath einen Goldenen Turnschuh mit Geschenkgutschein überreicht.

Elena ist seit über 40 Jahren treues Mitglied im TV Donrath, sie gehört zu der sogenannten Wiederbelebungstruppe, die über Jahrzehnte unter den verschiedensten Übungsleiterinnen in den unterschiedlichen Räumlichkeiten treu die Sportgruppen besucht und hartnäckig ihren inneren Schweinehund bekämpft. Das schafft sie sogar mehrmals die Woche, vormittags beim Walken, nachmittags beim Schwimmen und abends bei der Gymnastik. Durch ihre Loyalität und ihre empathischen Fähigkeiten ist sie allseits beliebt und wir hoffen, dass Elena unserem Verein noch lange die Treue hält und wir gemeinsam mit ihr „sporteln“ können!!!