Alle Jahre wieder: Nikolausturnier des TV Donrath

– Louis Böcken, Luca Mazzola und Aycan Can waren siegreich –

Auch im Jahr 2017 fand das traditionelle Nikolausturnier der Tischtennisjugend des TV Donrath statt. Zur Freude des Jugendwarts war der Andrang wieder sehr groß, so dass in diesem Jahr in drei Gruppen gespielt werden mußte.
Gespielt wurde in dem Modus Jeder gegen Jeden. Es setzten sich in Gruppe 1 Louis Böcken vor Johannes Princen, in Gruppe 2 Luca Mazzola vor Mick Thiel und in Gruppe 3 Aycan Can vor Sebastian Mehl durch.
Dank einer Spende unseres neuen Mitglieds, Markus Kohl, gab es in diesem Jahr neben Schokoladen-Nikoläuse auch Rentiere zu gewinnen. Die Gruppensieger erhielten zusätzlich schöne Tischtennispräsente.
Da keiner leer ausging, war die Einsatz und die Freude über das Event, das die spielfreie Zeit bis zum Start der Rückrunde überbrücken sollte, sehr groß.
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Die Trainingszeiten sind dienstags und freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Allen Mitgliedern, Interessenten und Freunden des TV Donrath wünschen wir auf diesem Wege ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.