Breites Livestream Angebot beim TV Donrath

Der TV Donrath treibt mit seinen Livestream Kursen den Corona-Blues aus dem Haus. Bei flotter Musik werden mit Power Hoop, Zumba oder Skigymnastik Stress und überflüssige Pfunde einfach abgearbeitet. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Wer es lieber langsamer mag, ist bei Pilates gut aufgehoben, dort werden vor allem die Rücken- und Bauchmuskeln trainiert, die bei Vielsitzern im Homeoffice zur Zeit sehr leiden müssen.

Ab Mai gibt es dann auch noch eine spezielle Wirbelsäulengymnastik im Angebot. Der TV Donrath wird seine Mitglieder weiterhin dabei unterstützen, fit und beweglich zu bleiben.

Gäste sind willkommen, weitergehende Informationen unter Turnen/Fitness.