Der TV-Donrath und der „Wilde Kaiser“

IMG_2256Wieder mal keine Lust auf schlechtes Wetter, Karneval in Köln und Umgebung – für uns kein Problem.

Die schon traditionelle Familienfahrt des TVD führte ab Weiberfastnacht für 5 Tage in´s größte, zusammenhängende Skigebiet Österreichs. Belohnt wurden die Teilnehmer mit 280 KM bestens präparierten Pisten, unzähligen Hütten, Funpark, Neuschnee, „Sonne satt“ und durch die tägliche Skibetreuung der vereinseigenen, DSV geprüften, Übungsleiter.

Ob Skivergnügen auf der Hohen Salve, Tagestouren über Brixen im Tale nach Elmau oder Westendorf – hier blieben keine Wünsche offen. Ausgangspunkt war, wie schon 2015, das malerische Angerberg in Tirol. Der mit dem Gütesiegel „Tiroler Wirtshaus“ ausgezeichnete Gasthof Baumgarten verwöhnte uns mit traditioneller Tiroler Küche, selbstverständlich „hausgemachten“ Mehlspeisen und vielem mehr.

Unser Fazit – wer nicht dabei war

  • hat was verpasst
  • sollte sich schon jetzt den 23.02.2017 – 28.02.2017 vormerken

Nähere Auskünfte und Bilder unter www.skireisen24tvd.de bzw. bei der Reiseleitung,
Hermann Friedrichs, Tel.: +49(171)9927260 bzw. hermannfriedrichs@t-online.de