Familienwandertag des TV Donrath am 19. September 2021

Bei idealem Wanderwetter sammelten sich am Sonntagmorgen um Zehn Uhr 25 Teilnehmer und ein Hund zum diesjährigen Familienwandertag des TV Donrath am Kolpingheim. Die Tour ging zunächst über Lohmar dann weiter durch beschauliche Auen bis Algert. Hier wurde die traditionelle Versorgungspause eingelegt, von dort ging es auf direkten Weg zurück nach Donrath. Da Coronabedingt der übliche Abschluss im Kolpingheim erneut entfallen musste, wurde die Tour am Dorfplatz/Boltzplatz mit einem Abschlußgetränk sowie heissen Würstchen mit Brötchen beendet. Hier bedankte sich der Veranstalter noch einmal bei allen Teilnehmern. Die Routenwahl und die gute Betreuung der Gruppe sorgten für gute Stimmung bei einer gelungenen Tour.