Familienwandertag des TV Donrath am 27. September

Bei idealem Wanderwetter sammelten sich am Sonntagmorgen um Zehn Uhr 25 Teilnehmer und drei Hunde zum diesjährigen Familienwandertag des TV Donrath am Kolpingheim.

Die Tour ging zunächst ins Aggertal und weiter durch beschauliche Auen bis Grimberg. Hier wurde die traditionelle Versorgungspause eingelegt. Über Ellhausen und die Kapelle Halberg ging es wieder nach Donrath. Da Coronabedingt der übliche Abschluss im Kolpingheim entfallen musste, wurde beim vorzüglichen Donrather Dönergrill fröhliche Einkehr gehalten, wo sich die Wanderfreunde zum Abschluss mit einem Getränk und einer Bratwurst für den Heimweg stärken konnten. Hier bedankte sich der Veranstalter noch einmal bei allen Teilnehmern. Die Routenwahl und die gute Betreuung der Gruppe sorgten für gute Stimmung und einen gelungenen Tag.