Familienwandertag des TV Donrath am 29. September

Bei bedecktem Himmel sammelten sich am Sonntagmorgen um Zehn Uhr -25- Teilnehmer und drei Hunde zum diesjährigen Familienwandertag des TV Donrath am Kolpingheim. Die Tour ging ins beschauliche Naafbachtal. Nach Bewältigung des Aufstiegs wurde an Haus Dorp ein kleiner Erholungsstop mit Erfrischungsgetränken eingelegt bevor es, nun leider bei einer nicht unerheblichen Regeneinlage, über Haus Stolzenbach und Reelsiefen zurück nach Donrath ging. Am Kolpingheim konnten sich die Teilnehmer zum Abschluss mit einer leckeren von Romano Appel angerichteten Erbsensuppe stärken. Die Routenwahl und die gute Betreuung der Gruppe sorgten trotz des bescheidenen Wetters für gute Stimmung und einen gelungenen Tag.