Großer Andrang beim Nikolausturnier 2015 des TV Donrath

Das mittlerweile traditionelle Nikolausturnier für alle Jugendlichen und Schüler war auch in diesem Jahr mehr als gut besucht. Am 11.12.2015 erschienen alle Jugendspieler, A- und B-Schüler und es wurden im Kampf um die Nikoläuse in zwei Leistungsgruppen atemberaubende und spannende Spiele absolviert.

In der Gruppe Jugend siegte Konstantin Kollwitz vor Leon Böcken und Gian Marco Giacu. In der zweiten Gruppe bestehend aus A und B Schülern konnte sich Johannes Princen den ersten Platz und damit auch den größten Nikolaus sichern.

Die weiteren Platzierungen dieser Gruppe lauten: 2. Platz Gino Thiel, 3. Platz Silas Wohlgemuth.

Allen Mitspielern, Interessenten und Freunden des TV Donrath wünschen wir auf diesem Wege ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Neue Interessenten sind in der Tischtennisabteilung jederzeit herzlich willkommen.