Großer Andrang beim Nikolausturnier des TV Donrath

– Jakob Schüller und Marlon Potrykus erfolgreich –

Alle Jahre wieder, so auch im Jahr 2019, fand das traditionelle Nikolausturnier der Tischtennisjugend des TV Donrath statt.
Diesmal war der Andrang sehr groß, da die Jugendspieler auch durch die parallel dazu am Schnupperkurs teilnehmenden Kinder unterstützt wurden. Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen, in denen sich in der Gruppe 1 Jakob Schüller und in Gruppe 2 Marlon Potrykus souverän durchsetzten. Auch in diesem Jahr konnten alle Teilnehmer reich beschenkt mit Nikoläusen und Sachpreisen den Heimweg antreten, da es in diesem Turnier keine Verlierer gibt.
Dieses sehr schöne Advents-Event soll die spielfreie Zeit bis zum Start der Rückrunde überbrücken. Es zeigt sich, dass die Vorfreude auf die neue Saison riesig groß ist, zumal sowohl die Jugendmannschaften Jugend 18 als auch die Jugend 15 in souveräner Weise jeweils in ihren Klassen in die Kreisliga aufgestiegen sind.
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind dienstags und freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.
Allen Mitgliedern, Interessenten und Freunden des TV Donrath wünschen wir auf diesem Wege ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.