Jahresabschlussturnier 2019 der Tischtennisabteilung

Am 27. Dezember 2019 fanden sich 25 Tischtennisspieler des TV Donrath in der Donrather Sporthalle zum traditionellen Jahresabschlussturnier ein. In altbewährter Weise von Heiner Scheffers organisiert traten die Athleten in leistungsausgeglichenen Teams (1x Ranglistenhoher Spieler+ 1x Ranglistenniedriger Spieler) ab 18:30 gegeneinander an, um zum Jahresausklang Ruhm und Ehre zu gewinnen. Parallel zum Wettkampf war mit einem kalt-/warmen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt (einen herzlichen Dank an alle Spender). In entsprechend hart umkämpften Spielen erreichten letztendlich Bernd Rühling mit Holger Kolmsee sowie Axel Kaiser mit Marc Hoffmann das Finale. Nach einem äußerst engen Finalkampf konnte das Doppel Rühling/Kolmsee den Gesamtsieg für sich verbuchen.
Wie üblich ließen die Teilnehmer nach dem Finale den Abend noch in der Halle ausklingen was zu einem geselligen Abschluss sowohl der Veranstaltung als auch des Jahres 2019 beitrug.

Weitere Bilder in der Galerie.