Jahreshauptversammlung 2022

Am 23.05.2022 fand unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Achim Haas nach zweijähriger Zwangspause wegen Corona die erste Jahreshauptversammlung des TV Donrath in Präsenz im Saal Weißes Haus statt. Nach der Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit für Heike Leinert und Tom Ziemer (je 25 Jahre); Ursula Laucher, Heinz-Gerd Pahl und Elena Russnack (je 40 Jahre); Horst Süßmann, Rita und Albert Teroede (je 50 Jahre) erfolgte der Jahresbericht des Vorstandes, der Abteilungen sowie der Kassenwartin und der Kassenprüfer.

Die wirtschaftliche und finanzielle Situation des Vereins stellt sich als solide und stabil dar und der Vorstand wurde für die Geschäftsjahre 2019/2020/2021 entlastet.

Durch den Vorsitzenden erfolgte ein besonderer Dank gegenüber allen Übungsleitern, den Übungsleiterhelfern, Ehrenamtlern und allen, die dem Verein in den schwierigen Zeiten der Pandemie die Treue gehalten haben und sich aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht haben.

Während der Coronapandemie hatte der alte Vorstand die Geschicke des Vereins geschäftsführend gelenkt, sodass nun nach der Entlastung des Vorstandes in Neuwahlen der gesamte Vorstand neu gewählt werden musste. Der 1. Vorsitzende, die Kassenwartin und die Schriftführerin wurden hierbei für ein Jahr gewählt, der 2. Vorsitzende, der Geschäftsführer und ein Kassenprüfer wurden für zwei Jahre gewählt. Die derzeitigen Amtsinhaber wurden hierbei alle in ihrer Position bestätigt.

Das Protokoll ist hier zu lesen.