Jahreshauptversammlung des TV Donrath

Am 25.03.2019 fand unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Achim Haas die Jahreshauptversammlung des TV Donrath im Saal Weißes Haus statt. Nach der Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit für Bettina Rompf (25 Jahre); Käthe Hoffmann und Josefa Morich (je 40 Jahre); Helga Baumann, Franziska Frömert, Ruth Hein, Irmgard Hund, Ludger Krebs, Irmgard Neumann, Axel Schmitz, Petra Schmitz, Werner Stelter und Heidemarie Weber (je 50 Jahre) erfolgte der Jahresbericht des Vorstandes, der Abteilungen sowie der Kassenwartin und der Kassenprüfer.

Die wirtschaftliche und finanzielle Situation des Vereins stellt sich als solide und stabil dar und der Vorstand wurde einstimmig für das Jahr 2018 entlastet.

Durch den Vorsitzenden erfolgte ein besonderer Dank gegenüber allen Übungsleitern, den Übungsleiterhelfern, Ehrenamtlern und allen, die den Verein unterstützt und sich aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht haben.

Nach der Entlastung des Vorstandes erfolgten die Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, des Geschäftsführers und eines Kassenprüfers. Die derzeitigen Amtsinhaber Gerd Kampf (2. Vorsitzender) und Lars Faulenbach (Geschäftsführer) wurden hierbei bestätigt. Als Kassenprüfer für das nächste Jahr amtieren Siegi Klingshirn und Heiner Scheffers.