Jugendvereinsmeisterschaften des TV Donrath 2019

– Jakob Schüller und Tim Druschinez sind die neuen Titelträger –

Die Gewinner und das Trainerteam

Im Jahr 2019 gab es eine Wachablösung bei den Jugendvereinsmeisterschaften des TV Donrath. In drei Kategorien wurde mit vollem Einsatz gespielt und schon in der Gruppenphase zeichneten sich Überraschungen ab.

Bei den Jugendspielern gewann erstmals Jakob Schüller mit 3 : 0 gegen Luca Mazzola, bei den Schülern war Tim Druschinez 3 : 0 gegen Marlon Schürg erfolgreich.

In der Doppelkategorie gewannen Johannes Princen mit Tim Druschinez gegen Aycan Can und Marlon Schürg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Leer ging jedoch keiner aus. So gab es eine Vielzahl von Preisen für jeden teilnehmenden Spieler, die bis zuletzt tapfer und verbissen gekämpft haben. Herzlichen Dank an die Sponsoren. Alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Wiederholung der Meisterschaften im nächsten Jahr und auf die anstehende neue Saison. Die Jugendabteilung mit dem Trainerteam freuen sich stets über neue Spieler und Tischtennisinteressierte. Die Trainingszeiten sind dienstags 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.