Karnevalsflüchtlingstour zum „Wilden Kaiser“

Wir sind dann mal weg!!!

Auch 2017 haben wir gerne auf närrisches Treiben in Köln und Umgebung verzichtet und uns für
5 Tage in die Berge Tirols verabschiedet.

Bereits zum 3. Mal ging es ab Weiberfastnacht für 15 Skifans in das größte, zusammen hängende Skigebiet Österreichs.

Und alle Jahre wieder – 280 KM bestens präparierte Pisten, urige Hütten, super Stimmung,
unschlagbarer Service, Sonne satt.

Salvenrunde, Westendorfrunde, Kaiserrunde oder „nur“ Hohe Salve, wir haben den Karnevalsrummel gerne gegen sportliche Aktivitäten und Hüttengaudi (siehe Bilder) eingetauscht.

Ausgangspunkt war wieder der mit dem Gütesiegel „Tiroler Wirtshaus“ ausgezeichnete Gasthof Baumgarten in Angerberg. Familie Osl und das gesamte Team verwöhnte uns wie immer mit traditioneller Tiroler Küche, selbstverständlich „hausgemachten“ Mehlspeisen und vielem mehr.

Unser Fazit
wir haben nix bereut
wir haben den 08.02.2018 – 13.02.2018 fest im Blick
Nähere Auskünfte und Bilder unter www.skireisen24tvd.de bzw. bei der Reiseleitung,
Hermann Friedrichs, Tel.: +49(171)9927260 bzw. hermannfriedrichs@t-online.de