Nikolaustunier 2021 beim TV Donrath

Am Freitag, 10.12.2021 fand unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung das alljährliche Tischtennis-Nikolaustunier der Jugendabteilung des TV Donrath statt.

In zwei Gruppen aufgeteilt, kam es unter den Teilnehmern zu umkämpften und spannenden Spielen, aus welchen Tim Druschinez, Bela Jonas, Jakob Schüller und Jannis Löwen als Erst- und Zweitplatzierte hervorgingen und sich für die folgenden Halbfinalspiele qualifizierten.

Jannis Löwen konnte sich nach verlorenem Halbfinale in einem nervenaufreibenden Spiel um Platz 3 mit 3:2 Sätzen knapp gegen Bela Jonas durchsetzen. Im anschließenden Finale besiegte Jakob Schüller Tim Druschinez klar mit 3:0 Sätzen.

Abhängig von der Platzierung konnte sich jeder Teilnehmer abschließend über einen der zahlreichen Sachpreise, sowie etwas zu naschen freuen.