Nutzung der Turnhalle der GGS Donrath nach den Sommerferien

Der TV Donrath nutzt die Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule in Donrath für den Vereinssport.

Wie Ihnen bereits bekannt ist, findet an dieser Schule demnächst eine größere Baumaßnahme statt. Hierfür mussten Schulmöbel während der Sommerferien in der Turnhalle gelagert werden. Aus diesem Grund war eine Feriennutzung 2018 leider nicht möglich.

Diese Möbel sollten gegen Ende der Sommerferien in Containerklassen umgeräumt werden.

Da sich die Aufstellung der Containerklassen leider etwas verzögert, kann die Halle leider frühestens ab dem 03.09.2018 wieder für den Vereinssport zur Verfügung gestellt werden.

Sollte sich die Angelegenheit zeitlich noch mehr verzögern, was leider nicht auszuschließen ist, werde ich Sie rechtzeitig informieren.