Save the date – 4. Großes Tisch-Kickerturnier beim TV Donrath

Es ist wieder so weit, am Freitag den 06.09 / 07.09.2019 startet wieder unser beliebtes Tisch-Kickerturnier im Saal „Weißes Haus“ in Donrath.

Die Profi Kickertische werden, wie auch in den Vorjahren, extra für diesen Anlass von dem größten Tischkicker Hersteller Ullrich Sport angeliefert. (shop.ullrichsport.com)

Es wird in 2er –Teams gespielt, die Teams werden ausgelost. Die Auslosung wird am Samstag 14.00 Uhr erfolgen. Es wird nach dem Schweizer System gespielt. Im Schweizer System werden in der neuen Spielrunde stets die Sieger den Siegern und die Verlierer den Verlierern zugelost. So hat jeder die Chance sich wieder nach oben zu arbeiten und die Spannung bleibt bis zum Spielende erhalten.

Gestartet wird am Freitag. Von 16-20 Uhr können sich sowohl Kinder, als auch Erwachsene „warm kickern“, zuschauen und Tipps austauschen. Freunde, Familie, Fans, alle sind herzlich willkommen. Mehrere Tische stehen hierfür zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Jeder ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne gesehen.

Am Samstag werden die Türen bereits um 13 Uhr geöffnet. Auch in diesem Jahr wird von 13-15 Uhr ein Kinderturnier angeboten. Vorher haben die Teilnehmer ab 14 Jahren hier nochmals die Möglichkeit, sich einzuspielen. Um 15 Uhr startet das Turnier.

Während des Turniers steht auch an diesem Tag über den gesamten Zeitraum ein Tisch für Kinder zur Verfügung, an dem fleißig gekickert werden darf.

Turnierteilnehmer ab 14 Jahre zahlen 10 € Startgeld. In dem Startgeld ist eine Getränkemarke enthalten. Ebenso wird auch an diesem Tag für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, also schnell bis 01.09.2019 verbindlich anmelden bei:

Marion Verlage – marion.verlage@t-online.de
Petra Hennemann – hennepelo@googlemail.com