Save the date – Großes Kickerturnier beim TV Donrath

Am 9.+10. September findet das 1. Kickerturnier, veranstaltet vom TV Donrath, im Saal „Weißes Haus“ in Donrath statt.
Gekickert wird in 2er-Teams. Hierzu sind sowohl Teamanmeldungen, als auch Einzelanmeldungen möglich. Einzelpersonen werden vor Beginn des Turniers zu 2er-Teams gelost.
Gestartet wird bereits am Freitag. Von 16-20 Uhr können sich sowohl Kinder, als auch Erwachsene „warm kickern“. Mehrere Tische stehen hierfür zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Jeder ist herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne gesehen.
Am Samstag werden die Türen um 13 Uhr geöffnet, jeder Teilnehmer hat dann nochmals die Möglichkeit, sich einzuspielen. Um 14:30 Uhr werden Einzelanmelder zu 2er-Teams gelost.
Um 15 Uhr startet das Turnier.
Auch an diesem Tag steht über den gesamten Zeitraum ein Tisch für Kinder zur Verfügung, an dem fleißig gekickert werden darf.
Turnierteilnehmer ab 14 Jahre zahlen 6€. Ebenso wird auch an diesem Tag wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt, also schnell bis 02.09.2016 verbindlich anmelden bei:

Marion Verlage – marion.verlage@t-online.de
Kati Schürg – puk.schuerg@gmx.de