Schlosslauf

TV Donrath SchlosslaufFür die LäuferInnen des TVD war der 5.6.16 wieder mal ein echtes Schmankerl! In Benrath, im schönen Schlosspark, fand wie jedes Jahr der Schlosslauf statt! Bei gutem Laufwetter wurden um 10:00h mit großem Beifall die 5km LäuferInnen auf ihren Strecke durch den Schlosspark geschickt und am Wegesrand von uns an der zuschauerfreundlichen Piste laut angefeuert und beklatscht.

SchlosslaufDiese gelungene Leistung wurde mit Umarmungen und Gratulationen honoriert! Dann mussten die 10km Laufenden an den Start! Vor dem Benrather Schloss trommelte die Samba Band auf Hochtouren! Die Zuschauer jubelten und mit dem Startschuss ging es auf die, vom vielen Regen der letzten Tage völlig aufgeweichte Strecke! Die Sonne kam nach der ersten Runde auch zum Vorschein und so hatten wir drückendes heißes Wetter für die zweite Runde! Meistens führte die Strecke unter Bäumen und an den Brunnen und Gräben entlang und als dann die Sambamusik zu hören war, wussten wir, dass es jetzt bedeutet, noch mal Alles aus uns heraus zu holen! Alle kamen ohne Stürze und heile durchs Ziel!

Erschöpft aber total happy waren wir nach wenigen Minuten schon wieder total aufgekratzt und in Feierlaune! Wir stürmten die Startblöcke und begannen mit einem lustigen Fotoshooting!