Silvesterlauf 2018

Schon fast Tradition ist der Silvesterlauf, bzw Pfannkuchenlauf in Berlin für die Laufenden des TV Donrath.

Den Teufelsberg, Berlins höchste Erhebung mit seinen 120 Meter, galt es zu überqueren. Zuerst starteten die 6,3km Laufenden ihr Rennen und bekamen später im Ziel ihren wohlverdienten „Pfannkuchen“, wie der Berliner in Berlin genannt werden. Kurze Zeit später ging schon der 1. Finisher vom 10kmLauf ins Ziel und bald darauf waren die drei Donrather wieder komplett. Die Freunde feierten Steffi, Christian u Brigitte noch ausgiebig und es wurden neue Pläne geschmiedet für 2019. Im Gespräch ist ein Staffelmarathon mit ein oder zwei Staffeln des TV Donrath.

Der Plan wird jetzt sorgfältig ausgebrütet und dann ist nach dem Lauf = vor dem Lauf.

Wer mit uns trainieren möchte, egal welche Stärke, ist herzlich eingeladen, ein Ründchen mit uns zu drehen.🙂