Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TV Donrath 2018

– Johannes Schleicher erfolgreich! –

Auch in diesem Jahr fanden unter Rekordbeteiligung am 01.12.2018 die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung des TV Donrath statt.
Gespielt wurde wie im Vorjahr ein Vorgabeturnier, bei welchem 1 Punkt Vorsprung pro 70 TTR-Punkte vorgegeben wurde. Damit war in fast allen Spielen für Spannung gesorgt.
Nach der Gruppenphase, in der Jeder gegen Jeden spielte, erfolgte im einfachen K.O.-System Viertelfinale, Halbfinale und das Endspiel.
Das Endspiel bestritten Johannes Schleicher und Gian Marco Giacu. Das Ergebnis lautete 12 : 10, 11 : 9 und 16 : 14.

In der Doppelkonkurrenz waren Mathias Rusert sowie Heiner Scheffers gegen Johannes Schleicher und Luca Mazzola mit 3 : 0 erfolgreich.

Wie in jedem Jahr ging die Abteilung nach den hochklassigen Endspielen zum gemütlichen Teil über, so dass in geselliger Runde eine Nachbetrachtung der spannenden Spiele erfolgen konnte.

Wir freuen uns schon auf die Wiederholung des Turniers im nächsten Jahr.