Tischtennisabteilung des TV Donrath trifft auf den Erntezug des Erntevereins Donrath

01Am 02. Oktober 2016 trafen sich ein Dutzend Angehörige sowie ein Maskottchen der Tischtennisabteilung des TV Donrath pünktlich um 13:00 im Aufstellungsraum In der Falmerswiese zur Teilnahme am diesjährigen Erntezug des Erntevereins Donrath. Eingegliedert zwischen anderen Vereinsabordnungen nebst diversen Traktoren und Anhängern zeigten die Abteilungsangehörigen Proben ihres Könnens und verteilten Flugblätter mit Tischtennisbällen an den potentiellen Nachwuchs. Dieser wurde eingeladen, dienstags und freitags zwischen 17:30 und 19:00 sowie donnerstags von 18:00 bis 19:00 gerne beim Jugendtraining vorbeizuschauen und Schnuppertrainings durchführen. Das notwendige Material wird gestellt. 02Nach der Verteilung von ca. 300 Flugblättern und einer großen Runde durch Donrath ließen die Abteilungsangehörigen die gelungene Aktion in einem geselligen Miteinander ausklingen. Wie immer gebührt den vielen Helfern ein herzlicher Dank für die Unterstützung.