Traditionelles Nikolausturnier des TV Donrath 2018

Alle Jahre wieder fand unter Rekordbeteiligung das traditionelle Nikolausturnier der Tischtennisjugend des TV Donrath statt. Gespielt wurde in zwei stärkeren Gruppen und einer Gruppe mit neuen Spielern, so dass hier in jedem Spiel beim Kampf um die Nikoläuse für Spannung gesorgt war.

Die Gruppenersten der beiden stärkeren Gruppen spielten sodann das Endspiel unter sich aus und es gewann nach hartem Kampf mit 16 : 14 im 5. Satz Jakob Schüller gegen Luca Mazzola. In der Gruppe der neuen Spieler war Paul Pieniak erfolgreich.

Doch egal ob erster Sieger oder zweiter Sieger, reichlich beschenkt wurden alle Teilnehmer, so dass die Freude über das Event sehr groß war.

Alle neuen Spieler konnten hierbei problemlos Kontakte und Freundschaften zu den Mitspielern knüpfen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Wiederholung des Turniers im nächsten Jahr. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Die Trainingszeiten sind dienstags und freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr. Allen Mitgliedern, Interessenten und Freunden des TV Donrath wünschen wir auf diesem Wege ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.