TV Donrath aktiv bei Lohmar fegt los!

Die Gym-Walkinggruppe des TV Donrath hat trotz aller Coronaeinschränkungen mit Abstand ein „Donrath fegt los“ auf die Beine gestellt.
Alle Gruppenmitglieder haben in dieser besonderen Zeit dem Verein die Treue gehalten und das Freiluft-Sportangebot wurde auch während der nass-kalten Jahreszeit wahrgenommen.
Die Stöcke schwingend ging es durch den Winterwald, und jetzt erst recht, wo die Natur wieder erwacht. Um ungetrübte Freude zu empfinden, wurde am 23. März 21 dann die Gegend in und um Donrath von Müll und Unrat unterschiedlichster Form befreit.
Alte Wahlplakate, eine gefühlte Millionen unverrottbarer Zigarettenkippen, gefüllte Hundekotbeutel, Pappbecher sowie dem Abfall rund um die überfüllten Mülleimer, wurden eingesammelt. Mit Zangen und Müllbeuteln ausgerüstete wurde ein ganzer Anhänger voll gesammelt. Der TV Donrath hatte die Gerätschaften und den Abtransport des Mülls organisiert und so hoffen wir, dass es eine Weile so sauber bleibt und vielleicht irgendwann so eine Aktion überflüssig wird!
Ein großes Danke schön an alle Helfenden!