TV Donrath lädt ein zum Wanderquiz

„In und um Donrath!“

Das Wanderquiz richtet sich an Wander-, Natur- sowie Ratefreunde, welche den eigenen Ort sowie das Umland abwandern und dabei etwas näher betrachten und kennenlernen möchten.
Die Aktion steht unter dem Motto Bewegung trotz Corona.
Die Wanderung wird in drei Etappen abgehalten, wobei die erste den Schwerpunkt Donrath Ort abdeckt, die beiden anderen ins Umland führen.
Bei jeder Etappe sind Fragen zur Strecke sowie gesonderte Fragen aus verschiedenen Themenfeldern zu beantworten.
Die zu begehenden Strecken sind mit festen Schuhen begehbar, Kinderwagentauglich und dauern ca. 1,5 – 2Std.
Die Teilnahme wird mit Etappen- sowie Gesamtpreisen belohnt.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!
Die erste Etappe kann im Zeitraum vom 10. Mai bis zum 29. Mai 2021, die zweite Etappe vom 07. Juni bis 26. Juni 2021 und die dritte Etappe vom 05. Juli bis 24. Juli 2021 absolviert werden.
Der genaue Zeitpunkt der Wanderung bleibt Jedem selber überlassen und jeder Teilnehmer wandert entweder alleine oder gemäß der gültigen Hygienevorgaben der Kommune mit einer weiteren Person.
Die erforderlichen Unterlagen zur Teilnahme können vor jeder Etappe unter hscheffers@web.de angefordert werden.
Weitere Auskünfte unter 0160/8563256.