TV Donrath Wanderquiz Teil 2 erfolgreich abgeschlossen

Auch die zweite Etappe des Wanderquiz „In und um Donrath!“ des TV Donrath ist abgeschlossen und hat sich großer Beliebtheit erfreut. Auch die Fragen der zweiten Etappe erforderten Einfallsreichtum und Hartnäckigkeit bei den Recherchen. Die Lösungen zum Teil 2 werden zum Nachlesen hier veröffentlicht.

Die dritte Etappe (mit festen Schuhen begehbar, Kinderwagentauglich, Dauer ca. 1,5 – 2Std.) führt nun vom 04. Juli bis 24. Juli 2021 in das weitere Umland und enthält auch wieder einen bunten Mix an kniffeligen Fragen aus allen Wissensbereichen. Der genaue Zeitpunkt der Wanderung bleibt wieder Jedem selber überlassen und jeder Teilnehmer wandert entweder alleine oder gemäß der gültigen Hygienevorgaben der Kommune mit einer weiteren Person.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Die Teilnahme wird mit Etappen- sowie Gesamtpreisen belohnt.

Die Unterlagen zur Teilnahme an dieser Etappe können auch von Spätentschlossenen noch unter hscheffers@web.de angefordert werden. Weitere Auskünfte auch unter 0160/8563256.