Vereinsmeisterschaften des TV Donrath 2019

– Dirk Scheffers, Walter Hubert und Petra Appel erfolgreich –

Mit einigen Überraschungen endeten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TV Donrath, die in diesem Jahr bereits am 13.07.2019 stattfanden. Gespielt wurde in vier Kategorien und es kam zu spannenden Auseinandersetzungen. In der Gruppe Herren A gewann in einem hochklassigen Endspiel Dirk Scheffers 3:1 gegen Gian Marco Giacu. In der Kategorie Herren 2 behielt Walter Hubert 3:1 gegen Alexander Bunzel die Oberhand. Bei den Damen schaffte Petra Appel die Sensation. Sie schlug in einem hart umkämpften Fünfsatzmatch Karoline Keltsch, die den Titel in den Vorjahren schon mehrmals gewonnen hat. In der Doppelkonkurrenz waren Gian Marco Giacu und Jonas Kolmsee erfolgreich. Nach dem offiziellen Teil ging die Abteilung zu dem gemütlichen Teil über, so dass eine Nachbetrachtung der spannenden Spiele erfolgen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und heißen alle neuen Tischtennis-Interessierte in Lohmar-Donrath herzlich willkommen.