Wanderquiz Teil 1 erfolgreich abgeschlossen

Die erste Etappe des Wanderquiz „In und um Donrath!“ des TV Donrath ist erfolgreich abgeschlossen. Mehr als 90 Anmeldungen waren für den ersten Schwerpunkt Donrath Ort eingegangen. Die Fragen unter Anderem zur Geschichte von Donrath hatten teilweise wirklich Knobelpotential und kein Teilnehmer konnte alle Fragen korrekt beantworten. Der großen Freude an der Bewegung und dem Rätseln tat das allerdings keinen Abbruch, die Teilnehmer waren durchweg begeistert. Die Lösungen zum Teil 1 werden zum Nachlesen hier veröffentlicht.

Die zweite Etappe (mit festen Schuhen begehbar, Kinderwagentauglich, Dauer ca. 1,5 – 2Std.) führt nun vom 07. Juni bis 26. Juni 2021 in das Umland, enthält aber auch wieder einen bunten Mix an kniffeligen Fragen aus allen Wissensbereichen. Der genaue Zeitpunkt der Wanderung bleibt wieder Jedem selber überlassen und jeder Teilnehmer wandert entweder alleine oder gemäß der gültigen Hygienevorgaben der Kommune mit einer weiteren Person.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Die Teilnahme wird mit Etappen- sowie Gesamtpreisen belohnt.

Die Unterlagen zur Teilnahme an dieser Etappe können auch von Spätentschlossenen noch unter hscheffers@web.de angefordert werden. Weitere Auskünfte auch unter 0160/8563256.