Weihnachtssitzung

Die Mittwochs- Walkinggrupe erfreute sich beim Weihnachtsfrühstück fast vollzählig an ihrem Weiterbestehen. Die Damen sehen ihrem Gruppenweiterbestehen mit neuer Übungsleiterin
gespannt entgegen.
Als neue Übungsleiterin stellte sich Petra Schäfer vor und wurde willkommen geheißen. Zum neuen Jahr übernimmt Petra die Gruppe, die Brigitte vor 5 Jahren gegründet hat, für die nicht ganz so Schnellen. Diese Gruppe ist besonders geeignet für Einsteiger in den Walkingsport und für Menschen, die nicht mehr die Berge „erstürmen“ wollen. Die Ebene ist anstrengend genug und die Gespräche dürfen auch nicht zu kurz kommen! Das ist die wichtigste Prämisse dieser Gruppe und da suchen wir noch Verstärkung im Team, damit uns der Gesprächsstoff nie ausgeht! Die guten Vorsätze im neuen Jahr bitte gleich in die Tat umsetzen, am 13.Januar 2016 geht es wieder los, um 9:30h an der Grundschule in Donrath, mit oder ohne Walkingstöcke! Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend, es gibt die Möglichkeit der Quartalszahlung!