Zumbaparty

Die erste Zumbaparty des TV Donrath am 23.03.2019 war ein voller Erfolg!

Mit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Halle gut gefüllt. Gut ausgerüstet mit Leuchtarmbändern und Tüchern hatten alle sehr viel Spaß und waren auch in den Pausen hervorragend versorgt.

Die Trainerinnen Milena Sanfilippo, Maria Kanuth-Hernandez und Berly Portocarrero haben mit viel Freude und Engagement ein sehr schönes Event veranstaltet, das uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Der TV Donrath bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, denn ohne euch ist das beste Event nichts!

Ein besonderer Dank geht an die drei Organisatorinnen, ohne die keine Zumbaparty stattgefunden hätte und die einen supertollen Job gemacht haben. Wir alle freuen uns auf eine weitere Zumbaparty mit dem TV Donrath.

WBerly Portocarrero!