Der TV Donrath sagt Dankeschön!

Die Mitgliedszahlen bleiben stabil!

Trotz Corona und der damit verbundenen unbefriedigenden Sportsituation kann sich der TV Donrath nicht nur über stabile Mitgliedszahlen freuen, sondern hat es durch die flexible Gestaltung des eigenen Sportangebotes geschafft, während der Pandemie sogar neue Mitglieder hinzuzugewinnen.

Auch die Übungsleiter konnten aufgrund der frühzeitigen Entscheidung in der Frühphase der Coronakrise, ihnen unabhängig von den tatsächlichen Sportangeboten die Aufwandsentschädigungen weiterhin zu zahlen, allesamt gehalten werden.

Für dieses Zusammenrücken für unseren Verein und unsere Gemeinschaft in diesen problematischen Zeiten verteilt der Vorstand in den kommenden Tagen als kleines Dankeschön an alle Mitglieder je ein Multifunktionstuch mit dem Vereinswappen, das vielfältig genutzt und als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zum Verein getragen werden kann.

Wir sagen noch einmal Dankeschön für die Vereinstreue und freuen uns auf die Wiederaufnahme geregelter Vereinsaktivitäten mit Euch!