Anmeldung und Beiträge

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als Mitglied im Turnverein Donrath begrüßen zu können. Vorausgesetzt wird: Sie haben sich im Trainingsbetrieb informiert, haben Interesse an unserem Sportangebot und entscheiden sich für ein vielschichtiges Vereinsleben. Mit einer Mitgliedschaft würden Sie zugleich unsere zentrale Aufgabe und soziale Verpflichtung unterstützen, Kinder und Jugendliche an den Sport heranzuführen.

Anmeldung:

Und so einfach können Sie Mitglied werden:

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie ein Anmeldeformular, welches Sie in Ihrem Browser ausdrucken und dann ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse senden oder aber an einen unserer Übungsleiter/Innen weiterleiten können:

Turnverein 12/68 Donrath e.V.
Steinackerstraße 41
53797 Lohmar

Downloads:

Mitgliedsbeiträge

Monatsbeiträge mit Ski
Jugendliche 4 € 6 €
Erwachsene 8 € 11 €
Elternteil & Kinder 12 € 16 €
2 Erwachsene & Kinder 16 € 22 €
Senioren 6 € 8 €

Um Mehrarbeit und zusätzliche Kosten für den Verein zu vermeiden, werden die Beiträge halbjährlich (März/September) per Einzugsermächtigung eingezogen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei allen Vorstandsmitgliedern, Abteilungs- und Übungsleitern.

Abmeldung:

Sollten Sie sich einmal abmelden, so muss dies immer schriftlich erfolgen. Die Mitgliedschaft gilt immer für ein Jahr und ist nur zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zulässig.