Vereinswettbewerb „Wir für die Region Rhein-Sieg“

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des TV Donrath,

der TV Donrath benötigt dringend Eure Hilfe!

Es besteht die große Chance auf eine Projektspende von bis zu 3000 €. Wir haben uns mit unserer Aktion „Wanderquiz 2021 des TV Donrath“ beim Vereinswettbewerb „Wir für die Region Rhein-Sieg“ der Kreissparkasse Köln beworben.

Das Wanderquiz 2021 fand während des Lockdowns der Coronapandemie von Mai bis Juli (wegen der Hochwasserkatastrophe bis August verlängert) statt und wie Ihr sicher auch der Presse entnehmen konntet, hatten wir reichlich Zuspruch, viele Teilnehmer und einige Gewinner, die während des Vereinsgrillen gewürdigt wurden.

Sollten wir diesen Wettbewerb gewinnen, könnten wir mit diesem Geld z.B. neue Sportgeräte finanzieren.

Über die Verteilung der Spenden entscheiden alle Internetnutzer und eine offizielle Fachjury. Das bedeutet, dass Ihr mit abstimmen und Eurem Verein helfen könnt, diese Spende zu erhalten.

Ruft dafür bitte alle die Seite www.wir-fuer-rhein-sieg.de auf.

Ab dem 27.09. 9:00 h werden dort die Projekte vorgestellt. Dort findet Ihr Euer Abstimmformular.
Um abstimmen zu können benötigt Ihr außerdem ein Mobiltelefon, das inländische SMS empfangen kann. Jeder hat eine Stimme.

Die Bewertung durch die Fachjury läuft separat und ist ebenfalls mit drei Sonderspenden von je 1000 € ausgeschrieben.
Bitte beachten: Die Stimmabgabe ist ab dem 27.09.2021 9:00 h bis zum 02.11.2021 12:00 h möglich.

Mit Eurer Hilfe können wir hier die meisten Stimmen bekommen und die Förderung von 3000 € erhalten.

Bitte unterstützt Euren Verein und helft ihm mit Eurer Stimme. Wir würden uns sehr freuen.

Euer TV Donrath