5. Tischtennismannschaft besuchte Irland

Zu einem Kurztripp in die irische Hauptstadt Dubin startete die 5. Mannschaft.

Ein abwechslungsreiches und interessantes Freizeit- und Kulturprogramm stand auf dem Plan.

Ein Höhepunkt war die Sightseeingtour-Tour durch die Dubliner Innenstadt und der Zwischen-Stopp  am Denkmal der Molly-Malone. Die Kameras klickten, als sich die Mannschaft zu einem Gruppenfoto aufstellte.

Auch auf der Busreise entlang der irischen Küste mit Ziel Howth wurde die 5.Mannschaft freudig begrüßt.

Weitere Highlights waren der Besuch des Castles und die Livemusik irischer Straßensänger auf der Grafton-Street. Abends ging es dann natürlich in die Pubs, wo man bei irischem Essen und Guinness den Tag ausklingen ließ.

Alle meinten, dass die Fahrt  zu kurz war und dass ein Tischtennisspiel gegen eine gleichstarke irische Mannschaft schön gewesen wäre. Aber was nicht war, kann ja in Zukunft noch werden.