6. Großes Tisch – Kickerturnier beim TV Donrath

Am Samstag, den 18.11.2023 um 13:00 Uhr fand das sechste Tisch-Kickerturnier des TV Donrath im Saal „Weißes Haus“ in Donrath. In zwei Turnieren hintereinander spielten 42 Teilnehmer im Spaß-Turnier, bei dem die Teams zusammengelost wurden sowie im Spaß-Kampfturnier in selbst zusammengestellten Teams.

Mittlerweile ist dieses Kickerturnier eine feste Größe im Veranstaltungskalender des TV Donrath und erfreut sich großer Beliebtheit, was die weiten Anreisen einiger Teilnehmer aus Düsseldorf, Gelsenkirchen und sogar aus der Schweiz unterstreichen.

Die Turnierleitung und die Profi Kickertische wurden wie auch in den Vorjahren, extra für diesen Anlass von dem Tischkicker Hersteller Ullrich Sport bereitgestellt (www.shop.ullrichsport.com). Nach gut fünf Stunden und über 100 einzelnen Partien waren die Sieger gekürt.

Um zwischendurch bei Kräften zu bleiben, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

An dieser Stelle einen Dank an alle Sponsoren für die Unterstützung des Turniers und die fleißigen Hände bei Vorbereitung und Durchführung des Turnieres.