Aufstiegsfeier und Saisonabschluss bei der Tischtennisabteilung des TV Donrath

Die Tischtennisabteilung des TV Donrath feierte am 24. Mai 2024 im einer Rahmen einer Abteilungsfeier den erfolgreichen Saisonabschluss und den Aufstieg der dritten und der fünften Erwachsenenmannschaft unter ihren Mannschaftsführern Wilfried Hörsch und Lars Faulenbach.

Im Rahmen der Feier, bei der mit 38 Teilnehmern fast alle Abteilungsangehörigen anwesend waren, konnte normal trainiert werden und in der anderen Hallenhälfte fand ein hochwertiges Freundschaftsspiel zwischen erster und zweiter Mannschaft statt. Für alle Gäste gab es dazu Bratwurst und Kaltgetränke, die durch den Gesamtvorstand des Vereins als kleine Anerkennung der sportlichen Erfolge gesponsort wurden.

Sowohl sportlicher als auch geselliger Teil zogen sich bis in den späten Abend hinein und es wurde wieder deutlich, wie eng die Abteilung auch außerhalb des gemeinsamen Hobbies verwoben ist. Wir danken dem Vorstand für die Unterstützung und allen Teilnehmern für einen tollen Abend.

Die Mannschaftsführer der erfolgreichen dritten und fünften Mannschaft: Wilfried Hörsch und Lars Faulenbach