Der TV Donrath begrüßt das 600. Mitglied

Der TV Donrath freut sich über weiter steigende Mitgliedszahlen. Als 600. Mitglied wurde Amelia Mastrodonato im TV Donrath begrüßt. Amelia stammt aus Apulien, ist Volljuristin, verheiratet mit zwei Kindern und hatte in Italien eine eigene Anwaltskanzlei. In ihrer Freizeit malt die begabte Künstlerin Bilder. Über unsere Zumba-Trainerin Milena Sanfilippo ist sie vor drei Jahren auf den TV Donrath aufmerksam geworden. Sie besucht die Kurse Zumba, Powerhooping sowie AquaGym und fühlt sich jetzt schon im TV Donrath richtig wohl, dies auch wegen der kompetenten und netten Übungsleiter/-innen.

Der 1. Vorsitzende Achim Haas und sein Stellvertreter Gerd Kampf begrüßten das Neumitglied  im Beisein von Milena Sanfilippo mit Präsenten und einer Urkunde.