Endlich wieder ein Grillfest beim TV Donrath

Nachdem in den letzten beiden Jahren das allseits beliebte Grillfest des TV Donrath coronabedingt ausfallen mussten, konnte dieses Jahr die Veranstaltung unter Einhaltung der Coronaschutzbestimmungen endlich wieder stattfinden.

Am 04.09.2021 trafen sich circa 70 Mitglieder und Freunde des TV Donrath zum Grillfest am Kolpingheim. Tischtennis- und Skiabteilung sorgten in bewährter Manier für kaltes Kölsch und leckeres Grillgut. Auch das Wetter spielte trotz des fortgeschrittenen Jahres mit, sodass bei sommerlichen Temperaturen gefeiert wurde. Zusätzlich fand die Siegerehrung für das Wanderquiz des TV Donrath statt.

Deutlich war zu merken, wie sehr jeder Einzelne die Wiederaufnahme sozialer Aktivitäten im Verein genossen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr, dann hoffentlich ohne jegliche Einschränkungen durch die Pandemie.