Familienwandertag des TV Donrath am 23.10.2016

Bei klarem Himmel sammelten sich am Sonntagmorgen um Zehn Uhr die Teilnehmer des diesjährigen Familienwandertages des TV Donrath am Kolpingheim. 21 Teilnehmer sowie zwei Hunde wurden in gewohnt ruhiger Weise vom Wanderführer Heiner Scheffers zielgerichtet in die Wahner Heide geführt. Nach Bewältigung der halben Wanderdistanz wurde ein kleiner Erholungsstopp mit Erfrischungsgetränken eingelegt, bevor es durch diese immer wieder faszinierend wechselvolle Landschaft im großen Bogen entlang der Agger zurück nach Donrath ging. Am Ziel, dem Donrath Grill, konnten sich die Teilnehmer wahlweise mit einer Bohnensuppe oder einer Gemüsesuppe stärken. Auch dieses Jahr hat Heiner (und seine Beraterin) mit Routenwahl und Betreuung der Gruppe sowohl für beste Stimmung als auch einen rundum gelungenen Tag gesorgt.