Ferienwanderevent – TVD Jubiläumswanderquiz

Anlässlich seines 111jährigen Bestehens veranstaltet der TV Donrath eine Neuauflage seines Wanderquiz für Klein und Groß, die in den Sommerferien zu Hause bleiben oder noch Beschäftigung suchen.

In der gesamten Ferienzeit wird Gelegenheit gegeben, drei vorgegebene Strecken abzuwandern und auf diesen gestellte Fragen zu lösen bzw. zu beantworten. Die gestellten Fragen beziehen sich ausschließlich auf die Wanderstrecken, die zu bewältigen sind.

Die Streckenbeschreibungen mit den gestellten Fragen können hier abgerufen oder über folgende Mail-Adresse hscheffers@web.de angefragt werden.

Pro Strecke sind ca. 2,5 bis 3Std. einzuplanen (oder ganz nach eigenem Befinden); auf festes Schuhwerk wird ausdrücklich hingewiesen!

Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des Festes zum 111 jährigen Jubiläum am 13.08.23 um15.30 Uhr am Kolpingheim Donrath.