Grillfest des TV Donrath 2019 bei herrlichem Kaiserwetter

Am 22.06.2019 fand das traditionelle Grillfest des TV Donrath, organisiert von der Tischtennis und der Skiabteilung im Kolpingheim statt. Im Gegensatz zu den Vorjahren waren in diesem Jahr keine Regenschirme erforderlich, was sich dann auch in einer Rekordbeteiligung von mehr als 100 Teilnehmern sowie in entsprechend erhöhtem Konsum von kaltem Kölsch und leckerem Grillgut niederschlug. Obwohl die ansonsten einsetzende Abendkühle ausblieb, bewiesen die vielen Mitglieder und Freunde des TV Donrath gute Ausdauer und ließen es sich nicht nehmen am Schluss der Veranstaltung mit anzupacken und einen schnellen Abbau zu gewährleisten. Es zeigte sich aufgrund des großen Zustroms in diesem Jahr ganz besonders, dass sich das Grillfest über die Jahre als unsere Vereinsveranstaltung für jung- und alt etabliert hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr.