Hüttengaudi und Partystimmung beim 6. Oktoberfest des TV Donrath

Am 30. und 31.10.2021 war es nach langer Coronapause wieder soweit. Mittlerweile zum 6. Mal fand das Oktoberfest des TV Donrath statt. Die Band Alpenbanditen brachten den Weißen Saal in Donrath zum Kochen und keinen der ca. 150 Besucher  hielt es lange auf den Sitzen.

Für das leibliche Wohl sorgte auf bewährter Weise Ralf Günther und sein Team vom Aueler Hof: Oktoberfestbier und eine reichhaltige Speiseauswahl mit Gänsebraten, Leberkäs und bayerischen Schmankerln sorgten für die Stärkung der feierwütigen Gäste. Da die Eintrittskarten in Kombination verkauft wurden, sah man beim gutbesuchten Frühschoppen am nächsten Tag einen Großteil der Besucher wieder. Wiederum bei Musik der Alpenbanditen und leckeren bayerischen Spezialitäten konnten alle das Fest bei zünftiger Musik ausklingen lassen.

Die Veranstaltung knüpfte nahtlos an die großen Erfolge der Vorjahre an und war sicher nicht das letzte Oktoberfest des TV Donrath.

Weitere Bilder in der Galerie.