Jugendmeisterschaft im Tischtennis beim TV Donrath

Am 25.08.2023 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften des TV Donrath im Tischtennis statt. Die neun Teilnehmer mussten sich in zwei Altersklassen (U15, U19) aufgeteilt in einer Gruppenphase für die K.O.-Runde qualifizieren.

Nach bereits hitzigen Vorrundenspielen traten im Spiel um Platz Drei Niklas Olenberger gegen Jannis Löwen an. Jannis Löwen konnte sich hierbei den dritten Platz der Gesamtwertung sichern.

In einem spannenden Finale setzte sich Tim Druschinez gegen Rafael schwarz durch und sicherte sich damit den Pokal als bester U19 Spieler. Rafael Schwarz sicherte sich bereits mit der Teilnahme am Finale den Pokal als bester U15 Spieler.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Leer ging jedoch keiner aus. So gab es eine Vielzahl von Preisen für jeden teilnehmenden Spieler, die bis zuletzt tapfer und verbissen gekämpft haben. Herzlichen Dank an die Sponsoren.

Die Jugendabteilung mit dem Trainerteam freuen sich stets über neue Spieler und Tischtennisinteressierte. Die Trainingszeiten sind dienstags 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr und freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.