Kinder- und Jugendfahrt 2016

Am 29. Januar hieß es nicht nur Zeugnisausgabe für 20 schneehungrige Kinder und Jugendliche,
sondern auch Abfahrt ins schöne Sauerland. Ausgangspunkt war wieder eine schöne Unterkunft in Schmallenberg Westfeld, von der aus wir nur in 15 min. ins Skiliftkarussell einsteigen konnten.
Selbst der Regen am Samstag hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan und wir konnten
trotzdem schöne Abfahrten genießen. Sonntag hatte es der Wettergott besser mit uns gemeint und
es gab sogar ein paar Schneeflocken.
Sonntagabend kamen wir alle wieder wohlbehalten, gesund und gut gelaunt in Donrath an – und freuen uns schon auf die nächste Reise.

Ein großes Danke gilt der Kreissparkasse Köln, die auch dieses Jahr wieder die Jugendarbeit unterstützt hat!

Informationen zu unseren Skireisen gibt es wie immer unter www.skireisen24tvd.de