News Lauftreff

Der Lauftreff hat das neue Laufjahr mit Luftsprüngen begrüßt und das über die Ziellinie des Rodenkirchener Botanischen Garten Laufs. Dieser landschaftlich attraktive Frühjahrslauf hat uns motiviert, die Anstrengung auf uns zu nehmen und Gas zu geben. Unser überschaubares Grüppchen hat auch in dunklen kalten nassen Winternächten fleißig trainiert, um allzeit bereit bereit zu sein. Wir konnten uns das verlockende Angebot, den Forstbotanischen Garten Mal zu besichtigen und unter Mammutbäumen aus Kalifornien zu starten nicht entgehen lassen. Unser fröhliches Grüppchen sah nicht nur beim Start gut aus sondern auch noch nach gelaufenen Kilometern. Axel konnte die Spitze übernehmen und dann lieferten wir unseren Fotografen eine gute Perspektive nach der Anderen. Wer sich uns anschließend möchte und seine Bikinifigur optimieren will, ist jederzeit willkommen. Wir trainieren 3 x wöchentlich in unterschiedlichen Leistungsstärken. Einfach mal testen, wir können auch langsam!

Interessierte können sich gerne bei mir, Brigitte Lemmen , unter 015772662015 informieren oder anmelden.