Nikolausturnier 2023 beim TV Donrath

Am Freitag, 08.12.2023 fand das alljährliche Tischtennis-Nikolausturnier der Jugendabteilung des TV Donrath statt. Es nahmen insgesamt 15 Jugendspieler teil, die in drei Gruppen gegeneinander spielten. Die drei Ersten und der beste Zweitplatzierte zogen nach der Gruppenphase in das Halbfinale ein.

Im ersten Halbfinale setzte sich Jakob Schüller gegen Rafael Schwarz durch. Im zweiten Halbfinale gewann Tim Druschinez gegen David Ciora.

Jakob Schüller konnte letztendlich das packende Finalspiel nach vielen beeindruckenden Ballwechseln auf hohem Niveau gegen Tim Druschinez für sich entscheiden.

Unabhängig von der Platzierung konnte sich jeder Teilnehmer abschließend über einen der zahlreichen Sachpreise in Form von Schokoladennikoläusen freuen.