Powerhoop Intensiv Training mit Allison

Start Donnerstag 01.07.2021
Hula Hoop für Fortgeschrittene und die, die es werden wollen!
Der gepolsterte Reifen ist eine auf den Fitnessbereich ausgelegte Weiterentwicklung des Hula-Hoops und ermöglicht ein vielseitiges, effektives Ganzkörpertraining – Spaßfaktor inklusive.
Schlankere Taille, kräftigere Rumpfmuskulatur, Gewichtsverlust und verbesserte Koordinationsvermögen können bei regelmäßiger Anwendung die möglichen Effekte sein.
Allison Köller bietet im Juli draußen auf dem Sportplatz einen Intensivkurs mit Trainingszeiten 2x in der Woche Mo und Do an.
Der Kurs ist vor allem auch für diejenigen geeignet, die zu Hause schon trainieren und gerne einen Powerhoop Reifen ausprobieren möchten, um den speziellen Trainingseffekt kennenlernen zu können.
Kosten für Nichtmitglieder des TV Donrath 5 €/Trainingseinheit (da Wetterabhängig) plus 1 € Leihgebühr für den Powerhoop Reifen.
Melde Dich schnell an, die Plätze sind begrenzt.
Weitere Infos zur Anmeldung, Trainingszeit und Veranstaltungsort unter allisonk@hotmail.de.